Dienstag, 24. Juli 2012

Idealo-Sommer Challenge

Sag Idealo wo du an verregneten Sommertagen liest. 


Idealo hat eine Aktion für alle "Lese-Blogger" gestartet, welche noch bis zum 10. August läuft. 

Alle Infos zur Idealo-Sommer Challenge findet ihr hier. >klick< 












Mein Leseort an verregneten Sommertagen:


Wenn es regnet und meine Eltern nicht da sind verkrümmele ich mich auf ihr Sofa, was schön groß und gemütlich und flauschig ist. In "meiner Ecke" kann ich es mir gemütlich machen, meinen Tee trinken und draußen dem Prasseln des Regens zuhören. 
Sollte es jedoch so sein, dass meine Eltern selbst das Sofa belegen, mache ich es mir in meinem Bett bequem. Da ist es einfach am bequemsten und wenn ich müde werde, kann ich direkt schlafen. (:D) Auf dem Sofa lenkt mich mein Laptop und der TV einfach zu sehr vom Lesen ab und das Licht am Bett ist einfach auch besser. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen